- Raumanzug mieten - Space suits for rent

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEWS
Ramanzug info
Mehr zu den einzelnen News erfahren Sie direkt auf Facebook. Bitte hier klicken für die private Seite oder hier für die Firmenseite: Spacesuits for rent.

BMW i8



Shooting mit dem BMW i8 ein Plug-in-Hybrid. Der BMW i8 wurde erstmals als Konzeptfahrzeug, BMW Vision Efficient Dynamics, auf der IAA 2009 öffentlich vorgestellt. Auf der IAA 2013 folgte die Präsentation des Serienfahrzeugs.
BMW

Ausstattung der Produktion AD ASTRA
Raumanzug info

Die Produktion AD ASTRA wurde von uns ausgestattet. Hier wurde wie bei vielen heutigen Produktionen ohne Visier gedreht. In der Produktion der Marsianer wurde ebenfalls ohne Visier gedreht. Das ist angenehmer für die Schauspieler und am Set muss nicht darauf geachtet werden das sich das Set im Visier spiegelt. Visierscheiben werden von uns im Vorfeld entfernt wenn dies gewünscht ist.

Beachten Sie auch das verspiegelte Visiere geeignet sind um auf Messen eingesetzt zu werden. bei vollverspiegelten Visieren ist das gesamte Set im Visier sichtbar. Hier kann besser ein schwarz getöntes Visier gewählt werden und dann später per VFX die gewünschte Spiegelung eingesetzt werden. Hierzu ein Beispiel unter „Projekte“ „der späte Vogel – VFX Reel / Making Of“. Wenn die Produktion die Möglichkeit hat sollte ohne Visier gedreht werden und dann das gesamte Visier per VFX in der Postproduktion eingebracht werden.

Einen Link zur Produktion AD ASTRA finden Sie ebenfalls unter "Projekte".

Concorde Test Helm




Concorde Helm, 12P Mk4 genutzt von der Crew während der Prototyp Testflüge und in Stratoflügen der F-104 Starfighter später umgebaut für "high altitude testing" im Tornado. Auch diese Helme stellen wir für Ausstellungen aber auch Nutzung zur Verfügung. Hier ist bei Nutzung allerdings technisches Verständnis nötig.
Raumanzug mieten

Ausstellungsstücke
Astronautenanzug mieten



Für Ausstellungen können Sie viele original Gegenstände mieten die nachweislich im All waren oder im Besitz von Astronauten waren. Hier ein Beispiel der Pass von Gordon Cooper mit original Schreiben von Cooper.

Cooper war einer der 110 Testpiloten, die in die engere Auswahl für die erste Astronautengruppe des Mercury-Programms kamen. Während der Tests bei der NASA hatte er den Eindruck, dass er ziemlich gut abgeschnitten hatte, und war überzeugt davon, dass er ausgewählt würde, so dass er bereits nach seiner Rückkehr zum Luftwaffenstützpunkt Vorbereitungen für seinen Abschied und seinen Umzug traf. So war er keineswegs überrascht, als er erfuhr, dass er tatsächlich zu den sieben ersten Astronauten (Mercury Seven) der NASA gehörte.

Ausstattung der Produktion Glasperlenspiel - für immer



Die Videoproduktion zu "für immer" wurde ebenfalls von uns ausgestattet. Hier sehen Sie das Actionszenen in unseren Anzügen kein Problem sind. Lanzarote ist optimal geeignet für Aufnahmen die "fremde Planeten" darstellen sollen.


Einen Link zur Produktion finden Sie unter "Projekte".
Raumanzug mieten

MARS ONE
Mars One




Bericht über "Mars-One" unter Nutzung unserer Ausrüstung. Erschienen im Hochschulanzeiger der Frankfurter Allgemeinen.

Mars One (http://www.mars-one.com/) ist das Vorhaben einer privaten Stiftung unter niederländischem Recht, die sich zum Ziel gesetzt hat, bis zum Jahr 2032 Menschen auf dem Mars landen zu lassen und dort eine dauerhaft bewohnbare Siedlung zu errichten.

Copyright (c) 2017 Guido Weitkemper. Alle Rechte vorbehalten. Raumanzug-mieten.de - Theodor-Körner-Str. 35 - 48356 Nordwalde - Bei Fragen zu unserem Online-Angebot wenden Sie sich bitte an guido@weitkemper.de


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü